Ein besonderes Highlight fand am 09.09.2018 in der Bagno Konzertgalerie statt. Wir veranstalteten mit zwei weiteren Gruppen, der „Tree Mountain Stringband“ und „Ton in Ton“ ein Benefizkonzert für das Hospiz „Haus hannah“ in Emsdetten. Die Karten waren schnell verkauft und somit konnten wir vor „vollem Haus“ spielen. Ein besonderer Genuss nicht nur für die Zuschauer, sondern auch für alle Bands. An das „Hauas hannah“ konnten wir € 2.700,- übergeben.
"Was muss in meinem Herz gescheh‘n", dies fragt man sich oft, wenn man die Bilder in den Medien verfolgt und vielleicht dabei feststellt, dass sie einen gar nicht mehr so berühren. Aus diesem Grund hat Ingo dieses Lied geschrieben. September 2018
Aktuelle Highlights
Zum sechsten Mal duften wir im Januar 2019 unseren musikalischen Jahresrückblick bei „Westfalen haut auf die Pauk“ präsentieren. Es ist immer ein besonderes Highlight zwei Tage vor den Kameras des WDR und dem begeisterten Publikum im Congress Centrum der Halle Münsterland auf der Bühne zu stehen.